News

Neustart der Litera(Tour)!

 

Nach dem Corona-Lockdown wieder auf Tour! Grandios am 10. September in der ZAP Brig neu gestartet. Weiter geht's am 2. Okt. im Hotel Hubertus in Obergesteln. 

Litera(Tour) erfolgreich gestartet!

Die Litera(Tour) ist äusserst erfolgreich am 13. Januar in Zermatt gestartet. Der Club 73 mit Präsident und Moderator Kurt Schnidrig empfängt Autor*innen und Überraschungsgäste. Am 29. Januar war die Litera(Tour) zu Gast bei Fantasyautorin Joanne Gattlen in Leukerbad. Weitere Stationen der Litera(Tour) sind am 10. September Brig (Buchhandlung ZAP) und am 2. Oktober Obergesteln (Hotel Hubertus).  


Rockig-poppiges Konzert

des Oberw. Lehrerchors

In Naters und in Leuk-Stadt waren die beiden Konzerte des Oberwalliser Lehrerchors ausverkauft. Unter dem Motto "Let the Sunshine In" kamen in einem ersten Teil Evergreens zum Zuge. Im zweiten Teil waren rockig-poppige Hits aus dem 60er und 80er Jahren angesagt.

Als Moderator und als Co-Präsident durfte ich viel Volk zu den Konzerten willkommen heissen. Begeisterte Rückmeldungen durfte ich entgegennehmen. Besonders unvergessliche Songs aus dem Musical "Hair" oder die "Bohemian Rhapsody" von Freddy Mercury gefielen.

Zu den Konzerten eingeladen hatten wir mit einem Plakat, das mit einer Illustration aus meinem Roman "Vergiss nicht die Blumen in deinem Haar" lockte.